Am 06.08. geht es in die nächste Runde

Werte Freunde des runden Leders,

das Warten hat ein Ende.. Der “Mobilat Fantalk” ist zurück.

Am kommenden Dienstag begrüßt Moderator Sascha Bandermann in der 11 Freunde – Die Bar in Essen Fußball-Experten, Prominente und Fans zur launigen Diskussion rund um “die schönste Nebensache der Welt”. Diesmal mit dabei sind Stammgast Peter Neururer (deutscher Fußballtrainer), Mario Basler (Ex-Nationalspieler) und Rolf Töpperwien (Sportreporter). Mobilator Torsten Knippertz sitzt mit am Tisch und bindet die Fans vor Ort in die Talk-Runde mit ein. Zusätzlich kommuniziert er mit den TV-Zuschauern via Facebook und Skype.

Einlass in die 11 Freunde Die Bar ist ab 20:15 Uhr. – Die Sendung beginnt um 22:15 Uhr. Gegen 21:30 Uhr gibt es eine Schalte zum Spiel RWE gegen Werder Bremen.

Kommt rechtzeitig, denn es gibt freie Platzwahl!

Und hier die kommenden Gästen:

Peter_Neururer

Zur ersten Sendung darf er natürlich nicht fehlen: Peter Neururer gilt langsam als Urgestein des Mobilat Fantalks.  Seit der letzten Saison steht der Stammgast wieder am Spielfeldrand als Trainer vom VFL-Bochum. Erfolgreich hat er seinen Verein vor dem Abstieg in die dritte Liga bewahrt.

Mario Basler

Auch Ex-Nationalspieler Mario Basler dürfen wir zum ersten Mobilat Fantalk nach der Sommerpause begrüßen. Der Ex-Nationalspieler spielte u.a. für Rot-Weiss-Essen, Werder Bremen und Bayern München. Heute ist er als Fußballtrainer aktiv. Wir sind gespannt was er zum Spiel RWE gegen Werder Bremen sagt.

Rolf Toepperwien

Freuen können wir uns auch auf spannende Diskussionen mit Rolf Töpperwien. Seit 2010 genießt er seinen Ruhestand. Der deutsche Sportreporter ist bekennender Werder Bremen Fan.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!