Bitburger Fantalk am 02.02.2016 – LIVE aus der 11 Freunde – Die Bar !

Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Dienstag, den 02.02.2016, findet der nächste „Bitburger Fantalk“ um 22:00 Uhr (live auf SPORT1) statt.

Moderator Sascha Bandermann und Co-Moderator Torsten Knippertz begrüßen Fußball-Experten, Prominente und Fans zur launigen Diskussion rund um „die schönste Nebensache der Welt“. An diesem Abend mit dabei sind Peter Neururer (SPORT1 Experte), Georg Koch (ehemaliger Fußballtorhüter und Torwarttrainer), Frank Wormuth (ehemaliger Fußballspieler und Trainer der U20-Nationalmannschaft) und Hermann Hummels (Fußballtrainer).

Ihr wollt beim „Bitburger Fantalk“ Live dabei sein? Dann sichert Euch kostenlose Tickets über tickets@11freunde-diebar.de mit euren Kontaktdaten und der gewünschten Ticketanzahl.

Und hier die kommenden Gäste:

peter neurer
Peter Neururer
ist SPORT1-Experte und Stammgast in der 11 Freunde – Die Bar. Aufgrund seiner zahlreichen Trainerstationen (u.a. FC Schalke 04, 1. FC Köln, Hannover 96 und VfL Bochum) ist der gelernte Fußballlehrer beim Bitburger Fantalk am rechten Platz.

Goerg Koch
Georg Koch ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballtorhüter. Er bestritt 213 Erst- und 165 Zweitligaspiele, unter anderem für Fortuna Düsseldorf und den MSV Duisburg. Bis Frühjahr 2013 war er Torwarttrainer des Dubai SC und trainierte im Sommer 2013 im VDV-Camp für vereinslose Spieler die Torhüter.

Frank Wormuth2
Frank Wormuth ist ein ehemaliger Fußballspieler, der u.a. für Rot-Weiß Essen, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund aktiv war. Für die deutsche Fußballnationalmannschaft bestritt er 17 Spiele und wurde mit dem Team 1990 Fußball-Weltmeister.

Hermann Hummels
Hermann Hummels
ist Fußballtrainer und Vater des deutschen Nationalspielers und Weltmeisters Mats Hummels. Er trainierte u.a. die Mannschaft des FSV Mainz 05 und war von 1995 bis 2012 Jugendtrainer beim FC Bayern München.Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer 11 Freunde – Die Bar Team