Bitburger Fantalk am 16.02.2016 – LIVE aus der 11 Freunde – Die Bar

Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Dienstag, den 16.02.2016, findet der nächste „Bitburger Fantalk“ um 20:15 Uhr (live auf SPORT1) statt. Moderator Thomas Helmer und Co-Moderator Hartwig Thöne begrüßen Fußball-Experten, Prominente und Fans zur launigen Diskussion rund um „die schönste Nebensache der Welt“. An diesem Abend mit dabei sind Peter Neururer (SPORT1 Experte), Oliver Pocher (Moderator und Komiker), Giovanni Zarrella (Musiker und Fernsehmoderator) Mario Basler (ehemaliger Fußballprofi) Stefan Schnoor (ehemaliger Fußballprofi) und Filippo Cataldo (Journalist).

Und hier die kommenden Gäste:


Peter Neururer
ist SPORT1-Experte und Stammgast in der 11 Freunde – Die Bar. Aufgrund seiner zahlreichen Trainerstationen (u.a. FC Schalke 04, 1. FC Köln, Hannover 96 und VFL Bochum) ist der gelernte Fußballlehrer beim Bitburger Fantalk am rechten Platz.


Oliver Pocher ist Komiker und Moderator und wurde vor allem durch seine Sendung „Rent a Pocher“ bekannt, die von 2003 bis 2006 ausgestrahlt wurde. Außerdem ist er bekennender Fußballfan und landete als Musiker mit der WM-Hymne „Schwarz und weiß“ im Jahr 2006 einen Hit.


Giovanni Zarrella ist ein deutsch-italienischer Musiker und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er 2001 als Sänger der Band Bro’Sis. In seiner Jugend spielte er leidenschaftlich Fußball beim AS Rom.


Mario Basler ist ein ehemaliger Nationalspieler und spielte u.a. für Bayern München, Werder Bremen und Rot-Weiss-Essen. Heute ist er als Fußballtrainer und Experte aktiv.

stefan schnoor
Stefan Schnoor war letzte Saison nahezu Stammgast und gehört mit zum Inventar der 11 Freunde Bar. Der ehemalige Fußballprofi hat unter anderem die Bundesligastationen VfL Wolfsburg und Hamburger SV aufzuweisen.

Filippo Cataldo klein
Filippo Cataldo ist geborener Italo-Münchner und verbrachte nach seiner Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule acht Jahre bei der Abendzeitung und begleitete jahrelang den FC Bayern München. Als Online-Redakteur bei SPORT1 schreibt er nun vor allem über das Thema Fußball.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer 11 Freunde – Die Bar Team