Bitburger Fantalk am 25.08.2015 – LIVE aus der 11 Freunde – Die Bar !

Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Dienstag, den 25.08.2015, findet der nächste „Bitburger Fantalk“ um 22:15 Uhr (live auf SPORT1) statt.

Moderator Sascha Bandermann und Co-Moderator Torsten Knippertz begrüßen Fußball-Experten, Prominente und Fans zur launigen Diskussion rund um „die schönste Nebensache der Welt“. An diesem Abend mit dabei sind der SPORT1 Experte Peter Neururer, Fußballtrainer Ernst Middendorp, Musiker und Comedian Hendrik „Henni“ Nachtsheim und Fußballprofi Ralph Gunesch.

Ihr wollt beim „Bitburger Fantalk“ Live dabei sein? Dann sichert Euch kostenlose Tickets über tickets@11freunde-diebar.de mit euren Kontaktdaten und der gewünschten Ticketanzahl.

Und hier die kommenden Gäste:


Peter Neururer ist SPORT1-Experte und Stammgast in der 11 Freunde – Die Bar. Aufgrund seiner zahlreichen Trainerstationen (u.a. FC Schalke 04, 1. FC Köln, Hannover 96 und VFL Bochum) ist der gelernte Fußballlehrer beim Bitburger Fantalk am rechten Platz.


Ernst Middendorp
ist ein deutscher Fußballtrainer, der Arminia Bielefeld von der Regionalliga bis in die 1. Bundesliga begleitet hat. Nach einigen Vereinswechsel ist er nun seit 2013 als Trainer des südafrikanischen Fussballvereins Bloemfontein Celtic im Einsatz.


Hendrik Nachtsheim ist ein deutscher Musiker, Comedian und Schauspieler. Bekannt wurde er als Mitglied des Comedie-Duo’s Badesalz. Als bekennender Eintracht Frankfurt Fan lässt er sich kaum ein Heimspiel entgehen.


Ralph Gunesch ist ein deutscher Fussballspieler. Mit seinem aktuellen Fussballverein FC Ingolstadt 04 holte er 2015 den Zweitligameistertitel und schaffte somit den Aufstieg in die erste Bundesliga.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer 11 Freunde – Die Bar Team