Der Mobilat Fantalk auf SPORT1 – LIVE aus der 11 Freunde Die Bar am 17.04.2012

Werte Fangemeinde,

am kommenden Dienstag (17.04.2012) sind wir mit dem „Mobilat Fantalk“ auf SPORT 1 wieder live auf Sendung. Ausgestrahlt wir das beliebte Kultformat ab 22.30Uhr. Der Einlass beginnt gegen 20:00 Uhr.  Vorab gibt’s Fußball-Deluxe mit der Champions League Begegnung Bayern vs. Madrid. Wer die Diskussionsrunde aus Prominenten und Experten live miterleben möchte ist herzlich eingeladen. Kostenlose Tickets erhaltet ihr wie gewohnt unter tickets@11freunde-diebar.de.

Folgende Gäste konnten wir für unsere Expertenrunde gewinnen:

Norbert „Nobby“ Dickel ist ein alter Hase im Fußballgeschäft. Der ehemalige Fußballprofi von Borussia Dortmund ist besser bekannt als „Held von Berlin“. Heute ist er dem BVB immernoch treu, als Kommentator im Internetradio und als Stadionsprecher.

 

 

 

 

Uwe Morawe verstärkt seit 1995 die Fußballredaktion von Sport 1 und kommentiert seither regelmäßig Live-Spiele. Neben der Bundesliga und der 2. Liga zählt der internationale Fußball zu seinem Spezialgebiet, hierbei insbesondere der UEFA-Pokal und die Premier League.

 

 

 

 

Der deutsche Schauspieler und Comedian Peter Nottmeier ist ein waschechter Ruhrpottler. Geboren in Wanne-Eickel, Ausbildung in Bochum und er sagt von sich selbst: „Ich bin auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!“. Bekannt ist der bekennende Schalke-Fan heute unter anderem durch die Fernsehserie Switch.

 

 

 

 

Thomas Godoj ist der Gewinner von DSDS 2008.  Aber auch zuvor war er auch schon musikalisch aktiv mit seiner Rockband WiNK. Auch er hat seine Wurzeln eindeutig im Ruhrpott, was der Titel „Live ausm Pott“ seiner Live-DVD eindeutig untermalt.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!