Die Bar

 

Wie sagte Sammy Drechsel so schön: „Elf Freunde müsst ihr sein, wenn ihr Siege wollt erringen!“

Essen-Rüttenscheid beschäftigte die Skandale in der Welt des Fußballs. Zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Ort, an dem der Glaube und die Sehnsucht nach dem Mythos des ehrlichen Fußballs noch lebte. Es fehlte ein Treffpunkt wo Freunde unter sich bei Schnittchen und Bier Fußball pur genossen und danach leidenschaftlich darüber diskutierten.

Am 08.03.2005 war es endlich soweit: Die wahren Fußballfans bekamen eine neue Heimat, denn in Essen-Rüttenscheid wurde mit einer Runde von Fußballexperten die erste Premium Sportsbar „11 Freunde – Die Bar“ eröffnet.

Die Bar, in der Mann/Frau sich wohlfühlt!
11 Freunde – Die Bar“ fügt zusammen, was zusammengehört: wahren Fußballgenuss, die authentische Atmosphäre der 70er, ehrliche und emotional engagierte Fußball-Infizierte.

In der „11 Freunde – Die Bar“ steckt Liebe zum Detail. Das Designkonzept orientiert sich konsequent an den guten alten Zeiten des Fußballs und in jedem kleinen Accessoire spürt man, dass Fu0ball hier noch Emotion pur ist.

Egal ob Mann oder Frau: Fußball wird in „11 Freunde – Die Bar“ in sympathischer und authentischer Atmosphäre erlebt. Hier fühlt man sich wie „zu Hause“.

Die Bar, die einzigartig ist!
Die „11 Freunde – Die Bar“ ist die erste Premium Sportsbar und gleichzeitig die erste TIPP-KICK® Bar Deutschlands. Dies ist auch an den Tischen zu sehen: Jeder Tisch ist ein „Tipp-Kick-Feld“.

Die Bar, die vielseitig einsetzbar ist!
TIPP-KICK®-Felder als Tische animieren die Gäste zu spontanen Spielanalysen und kleinen Spielchen mit original TIPP-KICK®-Figuren. In der „11 Freunde – Die Bar“ finden regelmäßig TIPP-KICK®-Turniere und TV-Liveübertragungen statt.

Die Bar, die für das leibliche Wohl sorgt!
Verhungert ist in der „11 Freunde – Die Bar“ noch niemand! Für die Stärkung zwischendurch sorgt das reichhaltige Speisenangebot.

Die Karte beinhaltet bodenständiges Essen, das typisch für den „Pott“ ist. Erweitert wird das Angebot durch einen Food–Mix aus mediterranen Spezialitäten und asiatischer Küche.

4 Gedanken zu „Die Bar

  1. Hallo Zusammen liebe Freunde des gepflegtem Ballsports 😉

    war gestern zum ersten Mal in der 11 Freunde Bar, jedoch nicht zum letzten Mal. Die Talkrunde war Klasse und auch die Kommentare der Gäste, insbesondere der „Holländische Schalker“ waren super. Also, wenn mit neuen Karten klappt bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    In diesem Sinne, viele Grüße an alle…….

    Michael

  2. Finde es grade ein bisschen traurig. Lasst doch den bvb Fan, da mal fluchen und den Auba wollte jetzt wohl nicht wirklich als Idioten bezeichnen. Wie sagt ihr idiotischen Stars immer zu dem Schiedsrichtern?! Bisschen Fingerspitzengefühl sollte man haben. Nun ja er hatte jetzt mal ne spitzen Zunge. Bis dahin weiter so Gruß geeny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.