Fantalk 21.02.2017 – Live aus der 11 Freunde – Die Bar

Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Dienstag, den 21. Februar 2017, öffnet die 11 Freunde – Die Bar ihre Türen für die nächste Ausgabe des SPORT1 Fantalk. Gastgeber Thomas Helmer und Torsten Knippertz laden mit den fachkundigen Gästen Peter Neururer (SPORT1-Experte), Hartwig Thöne (Fußballkommentator), Giovanni Zarrella (Musiker und Fernsehmoderator), Oliver Pocher (Komiker und Moderator) und Oliver Müller (SPORT1-Redakteur) von 20:15 bis 23:00 Uhr zum launigen Talk und Fachsimpeln über aktuelle Fußballthemen ein. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Gäste im Überblick:

Peter Neururer ist SPORT1-Experte und gehört in der 11 Freunde – Die Bar nahezu zum Inventar. Aufgrund seiner zahlreichen Trainerstationen (u.a. FC Schalke 04, 1. FC Köln, Hannover 96 und VFL Bochum) ist der gelernte Fußballlehrer mit seiner Fachexpertise beim SPORT1 Fantalk am rechten Platz.

Hartwig Thöne ist seit Mitte der 1990er Jahre als Sportjournalist tätig. Seit 1999 ist er bei SPORT1 aktiv, dies zunächst als TV-Redakteur, seit einigen Jahren auch als Sendungsleiter und Kommentator mit den Schwerpunkten Fußball und Triathlon.

Giovanni Zarrella ist ein deutsch-italienischer Musiker und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er 2001 als Sänger der Band Bro’Sis. In seiner Jugend spielte er leidenschaftlich Fußball beim AS Rom.

Oliver Pocher ist Komiker und Moderator und wurde vor allem durch seine Sendung „Rent a Pocher“ bekannt, die von 2003 bis 2006 ausgestrahlt wurde. Außerdem ist er bekennender Fußballfan und landete als Musiker mit der WM-Hymne „Schwarz und Weiß“ im Jahr 2006 einen Hit.

Oliver Müller ist ein deutscher Sportredakteur und für SPORT1 tätig.